Newsletter – anmelden!

Wir möchten Ihnen ab April 2017 quartalsweise Informationen rund um den Chorverband Burgenland, unsere Angebote, Termine und Veranstaltungen und über das Chorsingen im Allgemeinen in Form eines Newsletters zusenden.

Die Anmeldung zum Newsletter ist ab sofort möglich.

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns für ein zweistufiges Anmeldeverfahren entschieden, um sicherzustellen, dass nur jene Personen den Newsletter bekommen, die dies auch wirklich möchten.

Schritt 1: Link öffnen http://eepurl.com/cD9GSn und Kontaktdaten eingeben

Schritt 2: Captcha Abfrage beantworten. Damit wird geprüft, ob sich ein Mensch für unseren Newsletter registriert oder ein unerwünschtes automatisches Programm (ein sogenannter Roboter).

Schritt 3: Klicken Sie auf den Link im Bestätigungsemail, um die Anmeldung abzuschließen. Dadurch können wir sichergehen, dass Sie den Newsletter auch wirklich abonnieren möchten und nicht von einer anderen Person unwissentlich angemeldet worden sind und gleichzeitig überprüfen, ob die eingegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Newsletter gefällt und freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit wieder abbestellen.