Landesjugendchor Probenwochenende 13.3.–15.3.2015

  • Wir woh­nen vom Fr. 25.9. bis So. 27.9.2015 in
    Horit­schon im Gast­hof Trum­mer, Bahn­stra­ße 9, 7312 Horit­schon und pro­ben eben­falls dort.
  • Wir begin­nen am Frei­tag um 18.00 Uhr mit dem Abend­essen. Zum Zim­mer­be­zie­hen bit­te ich dich, eine hal­be Stun­de frü­her vor Ort zu sein.
  • Bit­te schwar­ze Konzertkleidung/schwarze Map­pe und Noten der ver­gan­ge­nen Semi­na­re nicht ver­ges­sen!!!! 
  • Die­ses Wochen­en­de dient vor allem dem Erar­bei­ten eines neu­en Kon­zert­pro­gramms.

ANMELDESCHLUSS: 7.9.2015

Die Anmel­dung ist erst mit der Über­wei­sung des Teil­neh­mer­bei­tra­ges von
25 Euro
auf das Kon­to des Bur­gen­län­di­schen Sän­ger­bun­des abgeschlossen.Die Kon­to­da­ten lauten:Burgenländischer Sän­ger­bund
IBAN: AT43 3300 0000 0107 3337
BIC: RLBBAT2EBit­te bei Ver­wen­dungzweck den Teil­neh­mer­na­men und LAJUCHO Horit­schon ange­ben – Dan­ke! Bei kurz­fris­ti­gen Absa­gen bzw. Nicht­er­schei­nen behal­ten wir uns vor,  die­sen Betrag allen­falls als Stor­no­ge­bühr einzubehalten.Die Teil­nah­me am Abschluss­kon­zert am Sams­tag und Sonn­tag ist Bedin­gung für das Chor­wo­chen­en­de!